Wir haben Jobs für Sie!

Vollzeit, Teilzeit, Aufstiegsmöglichkeiten - auch für Quereinsteiger. Wir haben als Facharztpraxis viel zu bieten. Tolle Jobs und eine übertarifliche Bezahlung.

Helfen Sie uns, um zu helfen. Der Beruf der medizinischen Fachangestellten ist in den vergangenen Jahren ein wenig aus dem Blickfeld verschwunden. Leider. Denn Personalmangel führt dazu, dass wir unsere hervorragende Patientenversorgung kaum aufrecht erhalten können. 
Dabei haben wir viel zu bieten. Gerade auch in Zeiten einer Pandemie. So konnten wir unser Personal sehr schnell impfen und schulen, so dass unsere Mitarbeiter  auch in den privaten Lebenslagen viel besser geschützt sind und waren als andere Menschen. Keine einzige unserer MitarbeiterInnen hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Von daher sind Ängste unbegründet, in solchen Zeiten in einer Arztpraxis zu arbeiten.
Wir sind offen für Quereinsteiger, also für Menschen die einen Berufswechsel vollziehen wollen, weil sie nicht mehr am Wochenende oder nachts arbeiten wollen, oder weil sie ihr Beruf nicht mehr ausfüllt. Besonders gute Erfahrungen haben wir mit MitarbeiterInnen aus der Hotellerie oder dem Einzelhandel gemacht. Auch Quereinsteiger werden sehr gut bezahlt. Da wir über eine Vielzahl von Fachgebieten verfügen, kann jeder nach seinen Neigungen eingesetzt werden, und man kann sogar nebenbei die Ausbildung zur oder zum medizinischen Fachangestellten machen, ganz ohne Gehaltseinbußen und ohne zur Berufsschule gehen zu müssen. 
Wir schulen unser Personal intern und extern, es gibt Aufstiegsmöglichkeiten bis zur Bereichsleitung. Wer nicht direkt mit Patienten in Kontakt kommen will, für die-/denjenigen wäre unsere Telefonzentrale im Backoffice eine gute Option. Dort laufen die Anrufe und E-Mails für all unsere Ärzt, sowie für unsere Filiale in Eching auf. Wer Interesse an einem Job hat, einfach melden unter info@fachaerzte-muenchen.com oder telefonisch unter: Telefon: 089 / 54 61 49 45.